Bibelgesprächskreis

Dieser Kreis (zurzeit ca. 15 Personen) bietet die Gelegenheit, mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen. Er beschäftigt sich mit biblischen Themen, um miteinander im Glauben zu lernen und ihn gemeinsam zu teilen. Der Schwerpunkt liegt deshalb stark auf dem Gespräch, weil dabei zum Ausdruck kommt, dass Glaubenshilfe zur Lebenshilfe werden kann. Jede Beschäftigung mit der Bibel lohnt, denn es geht um die Kraft zum Leben, um den Trost im Sterben, um die Wegweisung für jeden Tag, für uns als Kirche und Ortsgemeinde und auch für die Gesellschaft, in der wir leben. Der Kreis ist offen. Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen!

Der Kreis trifft sich jeden 4. Montag von 19.30 – 21.00 Uhr im Gemeindehaus.
Die Leitung hat NN.

 

Monatsspruch
Oktober
Lasst uns aufeinander achthaben und einander anspornen zur Liebe und zu guten Werken.
(Hebr 10,24)
jahreslosung
Information
Die Gruppen und Kreise so wie auch die Einrichtungen sind für die Richtigkeit ihrer Informationen selbst verantwortlich.
Die Administratorin